fbpx

Die 360° Video Story

Es wäre doch toll, wenn wir – zunächst erst einmal vor allem für die Halssocken – 360° Videos in unsere Produktdarstellung integrieren könnten, dachten wir uns. Gesagt getan: selbst sind die Frauen. Und los geht’s! 

Tja, so einfach, wie wir’s uns vorgestellt haben, war es dann doch nicht. Viele Stunden des Experimentierens mit Beleuchtung und Kamera später haben wir jetzt endlich ein Ergebnis, mit dem wir zufrieden sind und das wir euch mit Stolz präsentieren. 

Halssocke “Caro” https://capsta.de/produkt/halssocke-caro/

Wir hoffen, es gefällt auch euch :).

Halssocke “Caro” war unser erstes “Modell”. Die anderen folgen nach und nach. Und überhaupt haben wir ja noch einige Produkte, die wir noch fotografisch aufbereiten müssen, um sie euch präsentieren zu können. 

Also schaut immer mal wieder rein! Wir freuen uns :). 

Herzliche Grüße an euch alle da draußen…

…und noch eine schöne Restwoche

Moni & Tina

PS.: Tatsächlich hat beim Erstellen des Videos das iPhone 10 klar gegen unsere tolle Leica-Digitalkamera gewonnen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.