fbpx

Wir lieben “Jackie”!

Ernsthaft! Wir sind verliebt. Kapuzenschal “Jackie” ist dank Tinas Kreativität aus Stoffen entstanden, die wir “einfach mal so” mitgenommen hatten. Besonders der Wollmix mit dem hellbraunen Grundton und einem feinen bunten Karomuster hatte es uns angetan. Aber auch der feste und trotzdem sehr weiche Innenstoff in altrosa, der sich so toll anfasst, musste mit in den Einkaufswagen. Mangels genauerer Pläne aber jeweils in geringer Menge.  

Und so ist “Jackie” fast einzigartig. Es gibt nur zwei davon!  Wem es also auch so geht wie uns, der möge sich schnell entscheiden.

“Jackie” persönlich

 “Jackie” ist ein Kapuzenschal – oder auch eine Stola mit Kapuze. Sie eignet sich super als Accessoire über Jacket, Jeansjacke oder Pullover. Die große, spitz zulaufende Kapuze mit Bommel aus Fuchsimitat (Kunstfell) und die Eingrifftaschen an den beiden Schal-Enden machen “Jackie” besonders. Und das Beste: “Jackie” hält die Schultern schön warm. Die Kapuze ist schön groß und fällt weich um den Kopf.  Nutzt man die Eingrifftaschen nicht, kann man “Jackie” auch noch um den Hals “werfen”.

Weil wir “Jackie” so toll finden, haben wir ihr eine Fotosession gegönnt. Schaut sie euch an. 

Kapuzenschal “Jackie”

Wir hoffen, “Jackie” gefällt euch genauso gut wie uns und freuen uns auf eure Kommentare. 

Fühlt euch umarmt. 

Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.