fbpx

Was wir von der Ambiente mitgenommen haben…

Festhalle Frankfurt Messeeingang Ambiente

Am 12.02. haben wir die Ambiente in Frankfurt besucht. Und obwohl wir “nur” drei Hallen auf unserem Plan hatten waren wir total erschlagen von der unglaublichen Vielfalt und Anzahl der Aussteller und Produkte. 

Aus Zeitgründen 😉 haben wir uns per Messe-Shuttle direkt zu “unseren” Hallen bringen lassen. Und ganz ehrlich – wir sind auch drinnen genug gelaufen 😊. 

Aber es hat sich gelohnt. Wir haben euch etwas mitgebracht. 🤗 Unsere Suche nach etwas Besonderem war von Erfolg gekrönt und wir freuen uns darauf, euch heute die ersten Produkte präsentieren zu können, die wir auf der Messe ausgewählt haben. 

Zeitlose Produkte mit verführerischen Motiven

Werbeprodukte waren schon immer vielfältig. Es fing an mit den Werbeschildern, die Ende des 19ten Jahrhunderts zunehmend die Gehwege pflasterten. Doch schnell kamen Dosen, Uhren, Thermometer und viele weitere Produkte hinzu. 

So finden wir auch im Sortiment von Nostalgic Art verschiedenste Produkte mit den schönen Werbemotiven, die so viele Menschen kennen und lieben.

Den Stand von Nostalgic Art haben wir ganz gezielt angesteuert. Wir liebäugeln schon länger mit dem Gedanken, einige der Produkte in unseren Shop aufzunehmen.

Unsere Wahl ist auf eine Reihe Blechschilder, Vorratsdosen und Kaffeetassen gefallen, die wir besonders schön finden 😍. Wir sind uns sicher – es ist für jeden was dabei!

Alle diese Artikel findet ihr ab sofort hier im CAPSTA Online Shop. 

Nostalgic-Art ist ein modernes, dynamisches Traditionsunternehmen aus Berlin. Wir gestalten, produzieren und vertreiben Werbe- und Trendartikel die sowohl als Geschenk- als auch als Merchandising-Produkte eingesetzt werden. Dabei kontrollieren wir alle Produktionsprozesse selbst und legen größten Wert auf Qualität und zufriedene Kunden.

http://www.nostalgic-art.de/de/nostalgic-art

Neben den – wie wir finden – wunderschönen Designs zeichnen sich die Produkte durch die besonders hochwertige Verarbeitung aus.  

Tina lässt jedenfalls nix auf ihre Kaffeetasse kommen und ich bin ein totaler Fan von Blechdosen und Schildern und kann diese wirklich empfehlen 👍. 

Was wir auf der Ambiente sonst noch ins Auge gefasst haben, verraten wir euch, wenn es soweit ist 😉. Also schaut mal wieder rein, wir freuen uns. 🤗

Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.